Neues vom Super-Ferien-Pass 2019/2020

Coverbild Super-Ferien-Pass 2019/20 | @ Rebecca Haupt 
Coverbild Super-Ferien-Pass 2019/20 | @ Rebecca Haupt

Bei so vielen Angeboten sind kurzfristige Änderungen leider unvermeidlich: Auch nach Redaktionsschluss erreichen uns noch Änderungswünsche, müssen wir auf aktuelle Ereignisse eingehen oder wir können euch noch ganz neue Angebote vorstellen, die wir hier laufend veröffentlichen. Außerdem geben wir hier die Aktionen für die Jokerbon-Verlosungen bekannt.

Wenn ihr also immer auf dem aktuellsten Stand sein wollt, lohnt es sich, immer mal hier vorbeizuschauen... Übrigens: Die ältesten Änderungen stehen ganz unten und die Top-News oben...


Änderungen und Hinweise zum Super-Ferien-Pass


Grundsätzliches:

  • Bitte informiert euch immer vor einer Aktion über evtl. besondere Bedingungen bei unseren Partnern (Einverständniserklärung der Eltern, Altersgrenzen, etc.). Auf diesem Wege gibt es keine Enttäuschungen.

Badekarte

  • Aufgrund son Sanierungsarbeiten in den Bädern kann es zu Einschränkungen des Angebots kommen. Aktuelle Informationen zu den Bauarbeiten und alle Adressen und Öffnungszeiten der Frei-, Sommer- uund Hallenbäder der Berliner Bäder-Betriebe finden sich unter: www.berlinerbaeder.de

Aktuelle Fragen zum Super-Ferien-Pass:

  • Wo ist mein Code zum Anmelden bei den Verlosungen?? 
  • Wann gibt es neue Pässe??

Dieses beiden Fragen habt ihr uns in den letzten Tagen gestellt...

Wir möchten uns bei euch entschuldigen, denn durch einen Fehler ist der wichtige Hinweis abhanden gekommen, der euch sagt, wo ihr euren persönlichen und einmaligen Code für die Anmeldung zu unseren Verlosungen finden könnt. Wir haben den Fehler nun behoben. Trotzdem hier nochmals der Hinweis:
Ihr findet euren Code auf der ausklappbaren Badekarte. Auf der Seite mit euren persönlichen Angaben und dem Passbild steht der Code links unten unter dem Logo der Berliner Bäder-Betriebe. Für die Anmeldung bei "feripro" müsst ihr bitte die Zahlen und Buchstaben inklusive der Bindestriche eingeben.

Und nun noch zur zweiten Frage:
Wir freuen uns riesig, dass der Pass in diesem Jahr auf so ein großes Interesse stößt und so oft gekauft wurde und wird. Das hat allerdings zur Folge, dass einige Verkaufsstellen derzeit ausverkauft sind. Jetzt aber die gute Nachricht: Wir waren nicht untätig und sind froh, dass wir ab Montag die Verkaufsstellen mit neuen, frisch gedruckten Pässen beliefern können.

Solltet ihr andere Fragen zum oder Probleme mit dem Pass haben, dann meldet euch bitte bei uns!  Gerne per Telefon (030-23 55 62-0) oder per Mail an ferienpass@jugendkulturservice.de.

Wir wünschen euch weiterhin schöne Ferien und viel Freude mit eurem Super-Ferien-Pass!


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen