Mit dem Super-Ferien-Pass gratis* zum YOU Summer Festival 2018!

Super-Ferien-Pass 2018/19 | © Rebecca Haupt 
Super-Ferien-Pass 2018/19 | © Rebecca Haupt

1 Pass kaufen + 1 Freikarte* bekommen!

Aufgepasst! Beim Kauf eines Super-Ferien-Passes erhältst du nicht nur über 100 Tage Ferienspaß, sondern auch freien Eintritt zum "YOU Summer Festival 2018". Denn auch in diesem Jahr gibt es eine kostenlose Tageskarte für das Jugendevent, wenn du direkt bei uns (Obentrautstr. 55, 10963 Berlin-Kreuzberg) einen Pass kaufst.

Europas größtes Jugendevent findet vom 22. bis zum 24. Juni in der Messe Berlin statt (Messedamm 22, D-14055 Berlin), also komme schnell zu uns und sichere dir eines der begehrten Tickets.

Der Vorrat ist begrenzt! Nur die ersten 100 Käufer*innen erhalten freien Eintritt an einem Tag deiner Wahl.

ACHTUNG: Wenn du das Gelände verlässt, kommst du mit dem Ticket kein zweites Mal auf die Veranstaltung! Es handelt sich um einen einmaligen Eintritt.


Was? Wann? Wie?

In diesem Jahr wird das Jugendevent zum Festival und Treffpunkt für Jugendliche, Creator, Influencer und Brands. Festivalfans können sich auf drei Tage volles Programm aus Music, Sports, Lifestyle und eine bunte Karriereecke freuen. Auf über 28.000 qm machen sich wieder knapp 50.000 Jugendliche auf in den Trubel der insgesamt elf Festival Areas.

Ein kleiner Einblick:

  • Im Segment Future's Space wartet eine bunte und lebendige Bildungslandschaft, in der es sich zum Beispiel um den Start ins Berufsleben dreht und Unternehmen aus allen Branchen ihre Berufe vorstellen. Außerdem erfahrt ihr Wissenswertes über das Studieren im Ausland und Auslandsaufenthalte an Schulen.
  • Ein Highlight ist sicher auch die Summer Stage mit Auftritten von Musikern, Newcomern und Social-Media-Stars. Jugend Musiziert tritt zudem mit seinen Finalisten am Freitag den 22. Juni auf unserer Summer Stage auf.
  • In der Fit Food Area kannst du selber gesundes und frisches Essen zubereiten und dich mit Experten über Fitnessthemen austauschen.
  • Mit neugewonnener Energie  geht es dann zum Beispiel in den Sports Corner, zum Schwitzen und Ausprobieren neuer Sportarten.
  • Im Studio DIY könnt ihr euch eure Shirts mit coolen Patches bedrucken oder eure kreative Graffiti-Ader ausleben lassen.
  • Die neuesten Modetrends zeigen angesagte Modemarken im Fashion Circle.
  • Alles über aktuelle Beauty-Trends erfährst du in der Beauty-Bar, wo auch eine individuelle Typberatung auf dich wartet.
  • In der Gaming Zone triffst du auf Gleichgesinnte und kannst unterschiedliche Spiele zocken und dich über neue Trends austauschen.
  • Zur Abkühlung lädt dann noch der Action Pool zu Spiel und Spaß ein.


Das klingt doch richtig klasse und deswegen freuen wir uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr eine Kooperation mit der YOU haben und euch 100 Freikarten anbieten können.

Also kommt ab dem 11. Juni bei uns vorbei, kauft euch den neuen Super-Ferien-Pass 2018/19 für nur 9 EUR und schon gibt es eine YOU-Freikarte dazu. Aber wartet nicht zu lange, denn der Vorrat an Freikarten (100 Stück) ist begrenzt!


Unsere Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi von 9 bis 16 Uhr
Do von 9 bis 18 Uhr
Fr von 9 bis 14 Uhr


Besucherregelung

Besucher*innen unter 12 Jahren müssen in Begleitung einer volljährigen Person zum YOU Summer Festival kommen. Alle Begleitpersonen ab 21 Jahren können ein Elternticket erwerben.

Über 12 Jahre alte Teilnehmer*innen müssen sich dementsprechend ausweisen können, dürfen sich aber ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten auf dem YOU Summer Festival aufhalten.

Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten haben freien Eintritt.

Die Karte darf von dir nicht weiterverkauft werden.


Mehr Infos ...

zum YOU Summer Festival 2018 findet ihr unter www.you.de.

*Begrenzte Aktion über 100 Freikarten. Abgabe nur solange der Vorrat reicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen